N E W S L E T T E R

PICTUREMAXX AG
Software und Services rund um das Bild

PICTUREMAXX AG

picturemaxx bringt die Anbieter von Bildern und Videos mit Marketingprofessionals, Redakteuren und Grafikern zusammen. Die Mediensuchmaschine my-picturemaxx ermöglicht es den Nutzern, alle darin integrierten Medienquellen gleichzeitig zu durchsuchen. Die picturemaxx Software-Lösungen bilden die Basis für alle Prozesse rund um das Bild – von der Medienbeschaffung oder der Produktion, über die Speicherung und Verteilung bis hin zur professionellen Vermarktung von Mediendateien. Als marktführendes Software- und Technologieunternehmen verfügt die picturemaxx AG über mehr als 35 Jahre Erfahrung in diesem Bereich und über mehr als 1.000 Kunden.

»Meine Kolleginnen und ich können uns die tägliche Arbeit in der Bildredaktion nicht mehr ohne my-picturemaxx vorstellen.«

»picturemaxx ist eine der ersten Anlaufstellen für Bildredakteure, die ein aktuelles Thema bebildern wollen.«

»Die Suchmaschine my-picturemaxx wurde für uns ein zuverlässiger und attraktiver Helfer bei der Bildsuche und -beschaffung.«

Kontakt

picturemaxx AG
Stefan-George-Ring 2
81929 München
GERMANY